Fußbodenheizung geht in einem Raum nicht an

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fußbodenheizung geht in einem Raum nicht an
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

Unser Küche Ess und Wohnbereich hat 6 Heizkreise. Auch bei uns soll es im Wohnbereich etwas wärmer sein als in der Küche aus den von dir genannten Gründen. Daher ist der Fußboden (bei den aktuellen Temperaturen) im Wohnzimmer imm ca. 26°C Warm und in der Küche etwa 25°C. Kalt wird zum Glück nichts oder wechselnd warm und kalt. So sollte es meiner Meinung nach auch sein.
 
M

Maria16

Wenn das Thermostat erkennt, dass es warm genug ist, regelt die Fußbodenheizung halt ab. Gerade in der Küche wird es bei uns öfter wärmer als eingestellt ist (Südseite, Backen usw.), bleibt also der Boden kalt. Wüsste jetzt allerdings nicht, wie ich das vermeiden könnte, weil die Raumtemperatur selbst passt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben