Fußbodenheizung geht in einem Raum nicht an

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fußbodenheizung geht in einem Raum nicht an
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

im Kinderzimmer geht die Fußbodenheizung nicht an, wenn wir sie anstellen. Von alleine war sie aber schon zwei, drei mal an. Warum, entzieht sich unserer Kenntnis.

Im Schlafzimmer powert die Heizung meist total und geht nur super selten aus - auch hier wissen wir nicht, warum.
Ich hab da mal ne Frage: woran merkst Du denn (oder jmd anders) dass eine Fußbodenheizung nicht anspringt bzw lospowert?
Da sie ja recht träge ist, würde ich dieses powern bei uns oder das Nichranspringen gar nicht merken ... Bei uns zb ist es so, dass die Fußbodenheizung in ein oder 2 Räume nicht aktiv ist, weil der Raum die Temperatur hat, also von anderen Räumen „mitgeheizt“ wird.
 
Nordlys

Nordlys

Neue FHZ muss man einfahren. Also Heizungsverteiler auf. Alle Thermostate auf 30 Grad. Warten, nun muss man beobachten können, das alle Heizkreisventile aufgehen. Tun sie das, ist alles i.O. Nun stellst die Thermostate ein, wie es sein soll, 30 Grad will ja niemand im ernst, und die Füchse schliessen sich wieder etwas. Tun sie das, läuft alles. Tut es eines nicht, Monteuer her. K.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben