Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden

4,70 Stern(e) 7 Votes
V

verwirrt

@kati1337
die haben uns auch die Entwürfe geschickt, als ich gerade im Kreißsaal war. Ich hatte Monate lang druckt gemacht, weil ich ganz genau wusste nach der Entbindung werde ich keinen Kopf mehr dafür haben. Es hat viel zu lange gedauert und ich mache mir jetzt auch total die Vorwürfe warum ich mir nicht mehr Zeit genommen habe.

An der Front verläuft eine Straße, aber die wird nicht ofr befahren. Wie würde es aussehen wenn das Elternbadfenster auf die linke Seite über der Tiolette platz finden würde. Wäre das für die Front besser wenn da kein Fenster wäre.
 
C

Costruttrice

Wie würdet ihr das Fenster was an den Treppen ist denn sauber machen? Ich glaube da würde ich gar nicht drankommen
In unserem ersten Haus hatten wir auch so ein Fenster, das habe mit Teleskop-Stange sauber gemacht.
Fensterputzer hatte ich auch mal, der hat eine Leiter innen auf der Treppe aufgestellt.
 
kati1337

kati1337

Die Idee von deinem Mann finde ich wirklich nicht schlecht! Das ist auch preislich deutlich günstiger als wirklich was an den Fenstern zu ändern.

Mach dir nicht zu viele Sorgen weil das so gelaufen ist. Ihr werdet am Ende trotzdem glücklich werden in eurem schönen Haus. Man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ. ;)
 
V

verwirrt

@kati1337
das mit dem glücklich werden hoffe ich auch. Momentan läuft es nicht gerade glatt und ich wünschte mir gar nicht mit dem Bauprojekt angefangen zu haben. Meinst du aber nur die Änderung des Elternbades würde viel kosten?
 
kati1337

kati1337

@kati1337
das mit dem glücklich werden hoffe ich auch. Momentan läuft es nicht gerade glatt und ich wünschte mir gar nicht mit dem Bauprojekt angefangen zu haben. Meinst du aber nur die Änderung des Elternbades würde viel kosten?
Mein Bauchgefühl sagt, dass ihr dafür schon 5stellig liegt wenn ihr das erst nach der Bauabnahme angehen könnt. Vor allem - will man das? Wenn man eh schon gestresst ist mit dem Bau ist man doch froh wenn man mit der Nummer durch ist? Dann will man sich doch nicht nochmal Fassade und Innenausbau aufreißen?
 
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4848 Themen mit insgesamt 97226 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben