Finanzierungen ETW Studentin + Ingenieur

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Finanzierungen ETW Studentin + Ingenieur
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Ich erhielt und verschickte sogar die ersten Emails in Deutschland, lange bevor Du geboren wurdest. Karlsruhe halt.
Zwooi woooich OOooier........Danke für das Kompliment, welches ich ohne nähere Überprüfung in meinem Pass und schon gar nicht im Spiegel gerne annehme. Wat ne kesse Omi-
 
A

apokolok

Nochmal zurück zum Thema Familienplanung im Zusammenhang mit Karriereplanung.
Aus meiner Erfahrung im Verwandten-/Bekanntenkreis ist das der reine Hochmut mit unter Umständen katastrophalen Folgen.
Wenn es grundsätzlich passt und man sich einig ist, sollte man es drauf ankommen lassen.
Kinder kommen nicht per amazon prime, manchmal kommen sie noch später als der Hermesbote oder aber leider auch gar nicht.
Dann den optimalen Zeitpunkt abpassen zu wollen um maximale Sicherheit oder aber auch noch ne kleine Weltreise mitzunehmen ist, ich wiederhole mich absichtlich, Hochmut.
Das Leben in einer kleinen Mietwohnung mit Wunschkind ist ein schöneres als das im größtem Palast mit vielen schmerzlich leeren Kinderzimmern.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben