Finanzierung über Dr. Klein - Gut so?

5,00 Stern(e) 3 Votes
L

Leon

Die Voraussetzungen für einen L-Bank-Kredit erfüllen wir leider nicht. Das Z15 / ehem. LAKRA hatte ich schon einmal für ein Einfamilienhaus angefragt. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Der Zins ist toll, das drumherum nicht so wirklich.

@HilfeHilfe KFW ist für uns kein Thema, wir erfüllen die Energieeinsparverordnung grade so. Ich halte nichts von diesem Dämmungswahnsinn. Das hole ich nie wieder rein. Aber jedem das Seine, wenns jemand mag, soll er gerne machen. Insgesamt sind wir mit unserem jetzigen Darlehen sehr flexibel und habe alle Freiheiten, die wir uns gewünscht haben. Die Beraterin rechnet das alles nochmals durch und hin und her aber es ist so vermutlich das Beste für unsere Wünsche und Ansprüche.
 
L

Leon

Die Voraussetzungen für einen L-Bank-Kredit erfüllen wir leider nicht. Das Z15 / ehem. LAKRA hatte ich schon einmal für ein Einfamilienhaus angefragt. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Der Zins ist toll, das drumherum nicht so wirklich.

@HilfeHilfe KfW ist für uns kein Thema, wir erfüllen die Energieeinsparverordnung grade so. Ich halte nichts von diesem Dämmungswahnsinn. Das hole ich nie wieder rein. Aber jedem das Seine, wenns jemand mag, soll er gerne machen. Insgesamt sind wir mit unserem jetzigen Darlehen sehr flexibel und habe alle Freiheiten, die wir uns gewünscht haben. Die Beraterin rechnet das alles nochmals durch und hin und her aber es ist so vermutlich das Beste für unsere Wünsche und Ansprüche.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Dr. Klein gibt es 5 Themen mit insgesamt 154 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben