Finanzierung machbar oder übernehmen wir uns?

4,00 Stern(e) 42 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Finanzierung machbar oder übernehmen wir uns?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mad_Max

es ging wie gesagt nicht um die Kritik.
Sprüche wie Papa wirds schon richten ( Im Sinne von Papa zahlt schon wenn ihr das gegen die Wand fahrt), der Thread ist lächerlich etc pp sind einfach Kindergartenniveau. Das geb ich mir schlicht nicht mehr.

Kritik ist gut. Fakethread Vorwürfe kann man sich aber getrost sparen. Wenn du aber zur Vorsicht mahnst, weil du vermutest das es zu günstig erscheinen soll, ist das was völlig anderes. Was könnte denn deiner Meinung nach fehlen?

Enthalten ist:
-Fußboden säubern und grundieren
-Fliesen verlegen
-verfugen
-Material
-Fliesen 35€/m²
-Sockelfliese + anbringen
-Silikonfugen

fehlt was?
 
M

Mad_Max

PS: wer ist hier eigentlich Moderator? Ich würde gern den Threadtitel anpassen lassen und hätte noch eine Frage.

ahh gefunden @wrobel vielleicht kannst du mich mal per PM kontaktieren. Danke!
 
W

WingVII

Enthalten ist:
-Fußboden säubern und grundieren
-Fliesen verlegen
-verfugen
-Material
-Fliesen 35€/m²
-Sockelfliese + anbringen
-Silikonfugen

fehlt was?
Sind die 35€ Brutto oder Netto?
Bis welche Fliesengröße gilt der Preis? 45x45? Z.B. fallen ab 30x60 schnell 10-15€/m2 mehr an da aufwendiger zu verlegen. War bis jetzt bei jedem Fliesenleger so. Ansonsten fällt mir nichts auf.
 
W

WingVII

Moderatoren gibt's hier eigtl. keine. Da müsstest du schon jemanden mit dem Leben bedrohen bis hier einer kommt.
 
M

Mad_Max

Netto soweit ich das sehe. Zu den Fliesengrößen steht nichts drin. Ich behalts im Hinterkopf da mal zu fragen.
Naja ich hab mal einen getaggt. Vielleicht ist er so lieb ^^
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben