Fensterläden - Welche Farbe würdet ihr wählen / empfehlen?

4,00 Stern(e) 6 Votes
S

Snowy36

Wieso sind die jetzt schon dran ? Bei uns kommen sie erst nach Außenputz hin ...

Sonst musst die ja alle wieder abbauen oder es ist Wochen Dunkel
Innen wenn verputzt wird u die Läden geschlossen ...

Aber tolle Farbe ...
 
G

Garfield-1978

Danke! Man hat sie jetzt schon hingemacht, das man sie nicht irgendwo lagern muss. Bis der Außenputz hinkommt, dauert es noch einige Zeit. Wenn dann außen verputzt wird, werden sie einfach wieder abmontiert. Ist anscheinend keine so großer Akt.
 
Dr Hix

Dr Hix

Sorry, sollte aufmerksamer lesen, dann hätte ich auch gemerkt, wie alt das Thema hier ist. Schöne Fenster sinds geworden, aber der Laden auf dem Profil sieht merkwürdig aus. Ging das nicht anders?
 
G

Garfield-1978

Ah ok. Da kenne ich mich nicht aus, ob es da eine andere Möglichkeit gibt. Bei unseren Fenstern und Läden war es so.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben