Fehlt hier der Sturz über der Terrassentür?

4,80 Stern(e) 5 Votes
T

thopke63

Hallo,

ich bin neu hier Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Dafür schon mal ein dickes Dankeschön.

Auf dem Bild sieht man die Terrassentür, oberhalb befinden sich Backsteine als Klinker. Fehlt hier zur Absicherung nicht ein Sturz?

Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

T

thopke63

Hallo, danke für deine Antwort.

Die Backsteine sind einfach so angemauert. Ich werde am Wochenende noch das eine oder Bild einstellen.
 
T

thopke63

Klar. So sieht doch annähernd jedes verklinkerte Haus aus. Auch meins aus den 60ern. Hinter dem Klinker kommt gerne noch der Rollladenkasten und darüber ein Sturz (oder die Betondecke).
Genau so ist es.
Als Klinker werden Backsteine verbaut. Ist es denn sicher, wenn die Steine einfach so angemauert werden?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben