Fehler bei der Laminatverlegung

4,00 Stern(e) 3 Votes
B

bastian-1

Das hätte ich auch gewusst, das man Laminat nicht direkt auf die Dielen Verlegen kann. So war die ganze Arbeit umsonst und jetzt muss das neu verlegt werden. Aber auch einen vernünftigen Untergrund.
 
H

Hannes1983-1

Fehler sind da, um diese zu machen. Keiner wurde als Handwerker geboren, das ist nun einmal so. Die meisten von uns haben schon Fehler begangen und ich ebenfalls. Ich habe auch schon Laminat verlegt und einfach die Dampfbremse vergessen. Als ich fast fertig war, dann habe ich das bemerkt.
 
R

Ricardo-1

Klar keiner ist von Fehlern gefeit. Das passiert eben. Das mit der Dampfbremse ist natürlich ärgerlich und das bedeutet, das ganze Laminat, wieder aufnehmen. Auf eine Dampfbremse würde ich im EG nicht verzichten. Der Keller wird ja oft nicht beheizt und hier kann sich Feuchtigkeit bilden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben