Erfahrungen mit Online-Küchenstudios

4,90 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Online-Küchenstudios
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Das stimmt, da habe ich allerdings auch auf mein eigenes Auge vertraut - war alles logisch. Zudem gab es eine nahezu identische Musterküche in der Ausstellung und wir hatten keine zentimetergenauen Maße zu beachten. Das Haus haben wir so gebaut, dass der Rasterstandard ohne Anpassung passt, da gingen Planung und Ausführung Hand in Hand.
 
Lotti88

Lotti88

Bei uns steht auch die Küchenplanung an. Ist in den Angeboten von Küchenhelden ein Plan dabei, wo welche Stecker sein müssen? Das wäre für unsere Werkplanung recht wichtig ^^
 
Lotti88

Lotti88

Habt ihr dann eure Küche vor der Werkplanung gekauft oder habt ihr da einfach drauf vertraut, dass die Steckdosen unter der Kücheninsel schon so passen wie ihr euch das so denkt? Wir wollten die Küche jetzt eigentlich nicht ein Jahr vor Einzug kaufen .. :D
 
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Unsere Küche haben wir im Juni gekauft, das Haus wird im Dezember gestellt.
Wir wollten das die Installationsplanung schon in die Werkplanung eingebunden werden kann.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben