Erfahrungen mit Online-Küchenstudios

4,90 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Online-Küchenstudios
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Ist es das Bora Pure oder Pure X? Da würde ich unabhängig vom Anbieter auf das X gehen, die flächeninduktion ist schon sehr praktisch.
 
Tolentino

Tolentino

Ich finde den Posten Lieferung & Montage ganz schön heftig, oder?
Nach meinen Vergleichen ist das nicht so hoch. vielleicht 200-300 teurer als beim günstigsten Konkurrenten, von dem ich ein Angebot hab.

Ist es das Bora Pure oder Pure X? Da würde ich unabhängig vom Anbieter auf das X gehen, die Flächeninduktion ist schon sehr praktisch.
Ist nur das Pure. Ich glaube, das Kochfeld würde ich auch selbst besorgen.
Mein Schwieva kann das alles anschließen.
 
Tolentino

Tolentino

Keine Ahnung - hängt vielleicht vom Hersteller ab? Bei meiner jetzigen Nolte Küche war das so.
Selbst montieren - Naja hängt vielleicht davon ab wie geradlinig die Planung ist. Anschlüsse darf man ja offiziell nicht, ist dann auch ein Versicherungsthema.
Ich muss mir die Karten legen, wenn ich wirklich zu IKEA gehe, Wird ja alles in Einzelteilen sein. Da ist das schon ein ganz schöner Block das alles zu montieren.
Arbeitsplatte is auch so ein Thema, wo ich gar nicht weiß, ob ich das hinkriegen würde.
Die Schränke in Waage zu bringen, traue ich mir schon zu, aber die Spaltemaße aller Türen und Schubladen passig hinzukriegen ist schon ne Fummelei.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben