Erfahrungen mit Online-Küchenstudios

4,90 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Online-Küchenstudios
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wenn man den Preis der Unterschränke nimmt, die MSt dazurechnet, kommt man fast genau auf den 1000€/lfm
Ich finde das zu teuer, oder ich kenne die Preise wirklich nicht mehr.
 
Tarnari

Tarnari

ich hab mal nachgemessen. Ca. 12 Meter.
Ausgeführt von einem lokalen Küchenstudio, welche Schüller bzw. Next anbieten.
Hier ein paar Fotos… bissl chaotisch, aber gut. Sind ja nicht bei schöner wohnen.

erfahrungen-mit-online-kuechenstudios-509093-1.jpeg


erfahrungen-mit-online-kuechenstudios-509093-2.jpeg


erfahrungen-mit-online-kuechenstudios-509093-3.jpeg
 
Tarnari

Tarnari

Chaotisch...
:rolleyes::p:oops:


Fehlende Worte an diesem Orte, von überflüssiger Sorte
Naja, ihr wisst ja alle wie das ist. Man zieht ein und vor allem mit kleinen Kind liegt auf einmal überall irgendwas rum, obwohl mehr als massig Platz ist.
Ich mein, was hat ein Laptop auf dem Tresen zu suchen? Alles wird zur Ablage.
Aber gut, sind nun seit Ende Januar drin und das wird schon.
 
DaSch17

DaSch17

@Tarnari Danke für die Bilder. Auf jedenfall eine sehr schöne Küche :)

Nach ein wenig Internetrecherche kommen mir bei unserem Angebot die Elektrogeräte und der Aufbau etwas zu teuer vor. Dazu dann noch ein ziemlich teurer Abfallsammler für 250 €.
Denke man kann schon realistisch auf 20,0 TEUR mit Natursteinarbeitsplatte bzw. 17,5 TEUR mit laminierter Arbeitsplatte kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben