Erfahrungen mit Hausbau-Firmen und Bausachverständige in München

4,50 Stern(e) 4 Votes
R

RobinS.

Servus, ich habe vor demnächst ein Einfamilienhaus auf meinem Grundstück im Münchener Norden zu bauen.
Es soll ein Massivhaus werden.

Nun bin ich mit der euch sicherlich bekannten Flut aus Bauunternehmen ein wenig überfordert und wollte einfach mal ein paar Erfahrungsberichte über verschiedene Bauunternehmen von euch hören.
In der Hoffnung, dass sich meine Entscheidungsfindung einfacher gestaltet, freue ich mich schon auf eure Antworten.

Vielen Dank.
 
C

chyogoo

Hallo RobinS!

ich kann leider nicht beantworten - bin selbst auf der Suche (oder auch nicht, muss man noch schauen) etwas 80 km weg von MUC.
Aber ein Tipp - du sollst deine Frage im Erfahrung mit Baufirmen sub-forum stellen. Schau Mal einfach bisschen unten unter Themen weiss leider nicht wie mann verlinkt.

Hab auch anfangs das gleiche gemacht und wurde freundlicherweise über die richtige Forum informiert. Da bekommst du bestimmt Wertwolle Infos.

Viel Spaß und alles gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chyogoo

Ich denke ich hab's gefunden...ich hoffe es ist erlaubt Forum-intern zu verlinken.


 
11ant

11ant

Da kann man vor allem nicht nur fragen, sondern auch lesen; d.h. erst einmal die Firmennamen in die Suchfunktion (hier oben rechts) eingeben. Betreffend Firmen die hier schon besprochen wurden liest man sinnvoller die bestehenden Threads, statt einen neuen zu eröffnen. Weshalb suchst Du nicht erst einmal nach einem Architekten ?
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4847 Themen mit insgesamt 97218 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben