Entwurf für ein Einfamilienhaus mit 160-180qm - Verbesserungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 8 Votes
D

Duran

In meinen Augen passt da gar nichts zusammen. Die Treppen liegen nicht übereinander. Keinerlei Maße. Statik und Entwässerung muss berücksichtig werden.
Die Treppen liegen wie gesagt mit Absicht nebeneinander. Anders scheint es nicht zu passen OG und KG zu verbinden. Maße ergeben sich doch eigentlich aus den Kästchen - die sollten deckungsgleich sein
 
T

Tobibi

Also ehrlich gesagt musst du dir ein bisschen mehr Mühe geben, wenn du brauchbare Antworten willst. Soll jetzt jeder deine Bilder erst mal irgendwo speichern und drehen, damit er sie anschauen kann? Für mich ergeben siech die Maße nicht aus den Kästchen. Und zeichne das mal ordentlich. Ist ja nur schnell hingeschmiert.
 
J

j.bautsch

das Problem bei den Treppen ist nicht das es zwei sind sondern das die Treppe im OG wo anders liegt als im EG eingezeichnet das geht nicht
 
Z

Zaba12

Wenn ich den Anfangspost richtig interpretiere und lese, dass es einen Planer gibt und er den Grundriss ans Gelände angepasst hat (was der TE geschrieben hat) ist es eher nur hingeschmiert weil er die Pläne nicht reinstellen möchte. Aber Du darfst mich gerne korrigieren und ich tue Dir unrecht lieber TE.
 
D

Duran

Wenn ich den Anfangspost richtig interpretiere und lese, dass es einen Planer gibt und er den Grundriss ans Gelände angepasst hat (was der TE geschrieben hat) ist es eher nur hingeschmiert weil er die Pläne nicht reinstellen möchte. Aber Du darfst mich gerne korrigieren und ich tue Dir unrecht lieber TE.
Soweit ich es verstanden habe darf man die Pläne nicht einstellen wegen Datenschutz und Urheberrecht. Daher selber abgemalt
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben