Elektrikplanung - Fehlt noch was?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Elektrikplanung - Fehlt noch was?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Wenn ich eure Gedanken zur Beleuchtung hier so lese, beschleicht mich der Gedanke, daß ihr alle am Liebsten in Ausstellungen wohnt. Ich habe es dagegen gerne gemütlich; wenn ich Flutlicht brauche schalte ich kurzfristig die Deckenbeleuchtung an.

Das gleiche Gefühl stellt sich bei mir ein, wenn ich lese, wie viel Steckdosen pro Raum verbaut werden sollen/müssen. Eines ist mal sicher, eure Elektriker freuen sich

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
J

j.bautsch

Manche Menschen mögen es eben gerne hell, ich zb, ich kann gar nicht genug Licht einschalten, nicht genug Watt in die Fassung drehen Mein Mann versteht das auch nicht, er ist eher der Höhlenmensch
 
Jochen104

Jochen104

Wir haben im Wohnzimmer auch noch eine Stehlampe (die typische aus dem IKEA) die für die Gemütlichkeit manchmal angeschaltet wird. Das kommt aber nur selten vor. Deshalb haben wir die Einbauleuchten in unserer Wohnzimmer-Decke ja getrennt geschaltet.
Wenn es ganz gemütlich sein soll, dann leuchtet sowieso nur der Feuerschein aus dem Kamin

Zum Thema Steckdosen: Da war unser Elektriker trotz Pauschalpreis sehr entspannt. Er hat eher noch Vorschläge gemacht, wo zusätzliche Steckdosen hin sollten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben