Einfamilienhaus mit Keller - Optimierungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus mit Keller - Optimierungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Hmmm ... was mir gar nicht so gefallen würde, dass die Hauptterrasse quasi neben der Einfahrt (Autostellplatz ;) ) vom Nachbarn sitzt.

Muss die Garage auch innerhalb des Baufensters sein? Muss sie im Osten sein? Habt ihr mal Varianten durchgespielt, die Garage in den Westen zu stellen .. auf Höhe der Nachbargarage .. oder weiter vorn. Heißt natürlich Haus ein bisschen anders.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben