Einfamilienhaus an Hanglage - Viele Planungsfragen

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

little.grisu

Ich bin ja hier < bei diesem Forum> um weiterzukommen und dazuzulernen!
:rolleyes:
Das (Bilder) ist unser derzeitiger Planungsstand! Was meint ihr dazu?
Bei der Außenstiege sind wir uns noch sehr unsicher, event. werden wir diese noch weglassen.
einfamilienhaus-an-hanglage-viele-planungsfragen-160966-1.jpg

einfamilienhaus-an-hanglage-viele-planungsfragen-160966-2.jpg

einfamilienhaus-an-hanglage-viele-planungsfragen-160966-3.jpg

einfamilienhaus-an-hanglage-viele-planungsfragen-160966-4.jpg

einfamilienhaus-an-hanglage-viele-planungsfragen-160966-5.jpg

einfamilienhaus-an-hanglage-viele-planungsfragen-160966-6.jpg

einfamilienhaus-an-hanglage-viele-planungsfragen-160966-7.jpg
 
F

Final

Reine Laienmeinung:

Wenn ich den Plan richtig lese, geht die Haustür in Richtung Treppe auf? Da hätte ich Angst, dass die mal jemand gegen den "Kopf" bekommt, der gerade die Treppe runterkommt.

Die Speisekammer würde ich weglassen, bei 1,10m breite gehen da keine zwei Regal gegenüber rein und da würde ich lieber die Küche größer machen und die Sachen dann dort lagern.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben