Einfahrt zu steil? Höhenunterschied Garagenauffahrt/Strasse

4,80 Stern(e) 4 Votes
11ant

11ant

Möchte diese aufjedenfall dezenter gestalten.
Dann sorge dafür, daß das Deinem Architekten auch bewußt wird. Was man auf dem Planausschnitt sieht, hat m.E. durchgängig Gewerbebau-Ästhetik.

Insofern halte ich jedes Befassen mit einer Einfahrt, deren "Steilheit" noch keinen Kirschkern ins Rollen bringt, für die falsche Baustelle.
 
T

Thomas_TS

Dann sorge dafür, daß das Deinem Architekten auch bewußt wird. Was man auf dem Planausschnitt sieht, hat m.E. durchgängig Gewerbebau-Ästhetik.

Insofern halte ich jedes Befassen mit einer Einfahrt, deren "Steilheit" noch keinen Kirschkern ins Rollen bringt, für die falsche Baustelle.
Die Attika auf dem Plan sollte auch keine Auszeichnung gewinnen Sie wurde nur zur Vorstellung eingezeichnet, und lässt sich auch im Nachhinein optisch anpassen. Diese hat aber mit meinem Anliegen mit der "steilen Auffahrt" welche für mich wichtiger ist nichts zu tun.
 
11ant

11ant

Sie wurde nur zur Vorstellung eingezeichnet, und lässt sich auch im Nachhinein optisch anpassen.
Konrad Adenauer hätte an dieser Stelle geantwortet: "da wissen Sie mehr als ich"

Diese hat aber mit meinem Anliegen mit der "steilen Auffahrt" welche für mich wichtiger ist nichts zu tun.
Reale Auffahrten dieser Steigung mit der zu steilen Auffahrt Deiner Befürchtungen ebenfalls nicht. Eine Schlange ist das nur aus der Kaninchenperspektive

mach einen Haken an Dein "Problem".
 
T

Thomas_TS

Konrad Adenauer hätte an dieser Stelle geantwortet: "da wissen Sie mehr als ich"


Reale Auffahrten dieser Steigung mit der zu steilen Auffahrt Deiner Befürchtungen ebenfalls nicht. Eine Schlange ist das nur aus der Kaninchenperspektive

mach einen Haken an Dein "Problem".
Danke für deinen Post und deine Sichtweise! Mein Anliegen "Problem" hat es aber immer noch nicht gelöst
Hat irgend jemand eine ähnliche Auffahrt (Steigung in den % Angaben) die er mir zeigen könnte?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben