EFA mit ca. 120 m² auf ca. 450 m² Grundstück

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: EFA mit ca. 120 m² auf ca. 450 m² Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

V3 wäre doch nett.
Allerdings würde ich mal die Wände etwas schieben. WZ verkürzen, den Hauswirtschaftsraum deshalb 2 Meter nach planrechts, in die obere Nordecke das WC. Küche rückt in die SW-Ecke, dort dann Fenster nach Süd und nach West.
 
C

ChronoMax

Hallo,
@ypg: Bei V3 ist mir in der 3D Ansicht aufgefallen, dass der Carport schon in der Nähe der Terrasse stört. Aber vielleicht täuscht das auch, muss es mir noch überlegen.

@icandoit: Familiär wäre es gesichert, weiß nur noch nicht, ob ich darauf zurückgreifen möchte.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben