Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
U

Unregistriert

Guest
Genau nachdenken!!!

Warum wurden die Zahlungsmodalitäten geändert?

Warum geht es nur schleppend voran?

Warum werden Lieferanten gewechselt?

Diese und noch viele weitere Fragen stellen sich. Als Bauherr (auch in spe) ist man gut beraten genau abzuwägen wie man sich verhält!

Ich wäre nicht n u r verunsichert!!!
 
U

Unregistriert

Guest
Wir bauen seit 1.9.08 mit DM und würden es nie wieder tun. Nach mehreren Baustops und ständigen Vertröstungen am Telefon hat man einfach die Schnauze voll. Wir wissen von 4 Baufirmen, die bisher leider noch kein Geld gesehen haben, obwohl wir unsere Zahlungen jedes mal schnellst möglich veranlasst haben. Ständig wird uns gesagt, dass die Firmen mit sämtlichen Arbeiten gar nicht erst anfängt, weil noch Zahlungen offen sind.
 
S

Schorsch

Jemand hier, der als Bauberater für DM Tätig ist?



Hallo,
fragt doch mal euren Bauberater, evtl. weiss der was aktuelles!

Grüße Schorsch
 
L

Lily

Guest
du lieber Himmel das klingt ja alles sehr schlimm. Ein Bekannter von mir wollte mit denen bauen und den habe ich heute gleich angerufen. Es wäre schrecklich wenn er durch so eine Sache sein ganzes Geld verlieren würden, da gibt es dann sicher keine Entschädigung !!!
 
M

Maxit12

Hallo Gru,

wir hatten versucht, den Link zu benutzen. Wir hatten uns auch registriert, konnten aber nichts schreiben. Wir sind sicherlich eine der betroffenen Firmen, die von der DM schon eine ganze Weile kein Geld mehr bekommen hat. Wir hätten gern Informationen über die Lage der DM. Natürlich kann man uns auch über die DM fragen, da wir mehrere Jahre für sie gearbeitet hatten. Mittlerweile haben auch wir die Arbeiten eingestellt.

Danke für eure Hilfe.

Maxit12
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben