Deckenspot-Beleuchtung

4,20 Stern(e) 5 Votes
C

chriesi

Guest
Wir möchten in unserem Wohnzimmer und Esszimmer die Beleuchtung durch Deckenspots realisieren. Hat das jemand vo euch auch schon so gelöst? Und hättet ihr evtl. Bilder? Wir sind im Moment am 'grübeln' wegen der Aufteilung, damit wir dann auch sicher genügend Licht - aber doch nicht übertrieben haben.
 
T

tanja

Hallo,

wir haben unsere ganze Beleuchtung über Deckenspots laufen. Da man diese ja individuell einstellen kann, kann man damit genau die Lichtquelle so setzen, dass sie dahin leuchtet wo das meiste Licht benötigt wird.

Elke
 
B

Baddog13

Hallo chriesi,

Wir haben auch überall eine Spots Deckenbeleutung und ich finde sie einfach super. Du kannst dir das Licht so richten wie du es willst. Du kannst auch einen Dimmer einbauen, dann hast du die Spots mal heller oder mal dunkler. MAn kann das alles regeln. Mir gefällt es und es schaut wirklich toll aus.
 
S

Sebastian

Na Deckenspots is zwar ne schöne Sache, aber was verbrauchen die denn an Energie?

Gibt es da eine günstigere Alternative?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben