Bungalow Grundriss ~16x9.5m ( außen ) in 1000m² mit Altbestand

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bungalow Grundriss ~16x9.5m ( außen ) in 1000m² mit Altbestand
>> Zum 1. Beitrag <<

M

micric3

Danke für die Anregungen, werde ich später umsetzen. aktuell nur noch der vollständigkeitshalber die Umsetzung mit leicht gezogener Küche und nur 1x Essbereich
bungalow-grundriss-16x95m-aussen-in-1000m-mit-altbestand-331431-1.jpeg
 
M

micric3

Ich hoffe ich habe es richtig verstanden + richtig umgesetzt.

Im Anhang:
- ähnliche Variante von anderem BU
- 1 angepasster Grundriss
- Version farbig/möbliert
bungalow-grundriss-16x95m-aussen-in-1000m-mit-altbestand-331533-1.PNG

bungalow-grundriss-16x95m-aussen-in-1000m-mit-altbestand-331533-2.jpeg

bungalow-grundriss-16x95m-aussen-in-1000m-mit-altbestand-331533-3.PNG
 
J

j.bautsch

ich glaub ich mag diese geschlossene Garderobe nicht wirklich, lässt den Flur so schlauchig wirken. ich würde die wand so nach links einrücken das man in der entstehenden Nische zumindest einen Schrank verbauen kann, macht natürlich die "Garderobe" zum kämmerchen, aber kann dann vlt für die saisonkleidung dienen oder vllt als kleinene Abstellkammer für die Küche. ebenfalls die wand zum Wohnzimmer dann noch ein bisschen weiter nach oben, sonst klemmt ihr euch mit dem Esstisch zur Küche hin ein
bungalow-grundriss-16x95m-aussen-in-1000m-mit-altbestand-331618-1.jpeg
 
M

micric3

Ich würde ggf. Das Schlafzimmer planmäßig nach links verschieben, damit die Linien übereinstimmen. Garderobe werde ich noch mal überdenken.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben