Bodentiefe Fenster im OG ohne Brüstung

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Bodentiefe Fenster im OG ohne Brüstung
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

ich korrigiere also: (Verschmutzungsgrad (Skala?) * (Anzahl der Bewohner/Alter)) / (Penibilität (Skala?) * (Anzahl der Bewohner>28J)) = Intervall
 
K1300S

K1300S

Wenn es ein komplett festes Element ist, dann ist das kein Problem. Wenn das Fenster sich aber öffnen lassen würde (mit Schlüssel o. ä.), dann ist das einem ganz normal zu öffnenden Fenster gleichzusetzen. Klingt komisch, ist aber so.
 
M

Myrna_Loy

Wenn es ein komplett festes Element ist, dann ist das kein Problem. Wenn das Fenster sich aber öffnen lassen würde (mit Schlüssel o. ä.), dann ist das einem ganz normal zu öffnenden Fenster gleichzusetzen. Klingt komisch, ist aber so.
weil der Faktor menschliches Fehlverhalten einfach nicht auszuschließen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben