Bodentiefe Fenster im OG ohne Brüstung

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Bodentiefe Fenster im OG ohne Brüstung
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Reltaw2021

Wenn es ein komplett festes Element ist, dann ist das kein Problem. Wenn das Fenster sich aber öffnen lassen würde (mit Schlüssel o. ä.), dann ist das einem ganz normal zu öffnenden Fenster gleichzusetzen. Klingt komisch, ist aber so.
Mit abgeschlossenen Fenstern und weggeworfenen Schlüsseln verhindere ich Fehlverhalten doch eher, als einer mit einem zu öffnenden Fenster, was 40cm über dem Fußboden anfängt oder als einer, der immer noch eine Kippfunktion zulässt.
 
R

Reltaw2021

Ah! Verstehe! Aber DIESES System kann ich nicht auf meinen Plan übertragen, oder? Deine Fenster haben ja einen Kämpfer.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben