Boden im Wohnraum feucht / temporäre Lösung gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
W

willi_is_on

wenn es durch die bodenplatte dringt und scho so naß ist, dass der teppich schon feucht ist, würd ich das nicht drin wohnen wollen. schimmel?
Schön eine persönliche Meinung zu hören, aber ich bin eher an einem Rat zur weiteren Vorgehensweise interessiert.
Zum Schimmel kann ich erst etwas sagen wenn ich den Teppich entfernt habe . Ich vermute aber schon , dass Schimmel unter dem Teppich ist.
 
C

Caspar2020

Schön eine persönliche Meinung zu hören, aber ich bin eher an einem Rat zur weiteren Vorgehensweise interessiert.
So hart es auch klingt. Aber so einen käse kann man leider nicht wirklich ernsthaft kommentieren. Es bleibt nur die Schadensursache zu finden; und nicht 1-2 Jahre noch zu warten.

Die Bausubstanz wird nicht besser durch "verstecken".
 
W

willi_is_on

Es tut mir schon leid, dass ich hier in diesem Forum
um Unterstützung gebeten habe.
Bisher ist ausser persönlichen Beleidigungen nicht viel gekommen.
Sorry, dass ich Eure Zeit in Anspruch genommen habe.
Aber ich dachte ich bin auf einem endesforen.

Vielleicht kann einer von den Experten die mir geantwortet
haben mir kurz mitteilen wie ich mich am schnellsten wieder
aus diesem Forum abmelden kann. Auch wenn es einigen als
"Käse" erscheint :):)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1061 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben