Beton Terrasse mit Pflastersplitt ausgleichen und Betonfliesen

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

artes

Hallo
ich möchte meine Terrasse Fliesen. Zur Zeit ist es eine BetonTerrasse die in allen Richtungen ausgeglichen werden muss. Die Terrasse ist durschnittlich 21cm hoch und ca 3 cm müssten ausgeglichen werden. Meine Idee ist mit Pflastersplitt die Terrasse ausgleichen und dann Betonfliesen verlegen. 23cm + 4cm Splitt + 4 cm Fliese ergibt eine Höhe von 31 cm. Für die Umrandung kann ich nun kein Rasenbord nehmen da ich mind. 50er Höhe benötige. Habt Ihr eine Idee was ich alternativ machen könnte ohne das es zu teuer wird?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben