Baupfusch - Schadensbegrenzung?

4,70 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Baupfusch - Schadensbegrenzung?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Trend geht zum Günstigbau .... selten so gelacht ....
Nix ist mehr günstig somit bekommt man fürs gleiche Geld leider nicht mehr das selbe wie als du gebaut hast Ypg und irgendwo muss man dann sparen .... bauen mit Architekt UND SV is nun mal die teuerste Alternative und hier in meinem Baugebiet waren wir die einzigen unter 10 Häusern die beides hatten ... SV allerdings auch erst nachdem Probleme aufkamen .
 
Y

ypg

Trend geht zum Günstigbau .... selten so gelacht ....
Bei dem Spruch „selten so gelacht“ stell ich mir immer einen dickbäuchigen Chinesen vor.

Mädel,
Ich hab mich damals auch für das günstigere Haus als für das teurere mit mehr Qualität entschieden.
Anscheinend wertest Du alle meine Antworten für Dich als negativ ab.
Vielleicht solltest Du mal Deine Empfängersensoren etwas polieren, damit Du mal etwas neutraler liest und nicht immer nur negativ gegen mich stänkerst. Deine Negativpropaganda nervt mittlerweile. Dabei hoffe ich natürlich, dass DU alles beim Hausbau richtig gemacht hast.
 
S

Snowy36

So wichtig bist du mir nun auch nicht ehrlich gesagt das du der Mittelpunkt aller meiner Kommentare bist ....

aber das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen denn sonst hättest du ja davon gelesen wie viel Probleme es bei uns gab ....

Und mich nervt es dass jedem bei den heutigen Preisen geraten wird die Hosenträgerlösung zu bezahlen u wer das nicht macht is schließlich selbst schuld .Und wenn ich nicht gleicher Meinung bin darf ich das wohl äußern ....
Ich bin der selben Meinung wie Baufie.

Aber das mit dem
Chinesen ist lustig .
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben