Baupfusch - Schadensbegrenzung?

4,70 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Baupfusch - Schadensbegrenzung?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Laurasstern

Prima, das wird. Und immer daran denken, dass Ihr zum Schluss in einem hübschen Haus in toller Lage in einer der schönsten Städte der Welt wohnen werdet. Das macht den Ärger wieder gut. Ich wette, es gibt genug Leute, die trotz Ärger und Kosten gerne mit Euch tauschen würden.
Danke Pinkiponk. Das bezweifle ich, da es ja nur ein kleines Haus ist. insg. ca 150 m2 fürv5 Personen aber auf 3 Ebenen! Und DEN Ärger will keiner. Es ist offen ob der Keller überhaupt ausreichend saniert/abgedichtet werden kann...

Aber aus der Stadt was war keine Option, da der Grund da war und ich keinen Führerschein habe. und die Kinder haben azsbildungsmässig einmal alle Möglichkeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben