Bauleistungsbeschreibung GU

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bauleistungsbeschreibung GU
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Zum eigentlichen Thread: Ohne Lüftungsanlage muss er 3,0 erreichen, mit Lüftungsanlage 1,5. Soweit die Anforderungen aus der Energieeinsparverordnung.
 
Y

Ybias78

Zum eigentlichen Thread: Ohne Lüftungsanlage muss er 3,0 erreichen, mit Lüftungsanlage 1,5. Soweit die Anforderungen aus der Energieeinsparverordnung.
Sole-Wasser-Wärmepumpe erreicht einiges mehr als Luft-Wasser-Wärmepumpe. Da mache ich mir keine Sorgen. Nein nicht ausschließen. Nur gibt es für die Sole-Wasser-Wärmepumpe mehr Förderung als für Luft-Wasser-Wärmepumpe und die Differenz muss man auch in die Kalkulation einfließen lassen.
 
Pinky0301

Pinky0301

Die Kontrollierte-Wohnraumlüftung wegzulassen würde ich mir gut überlegen. Das hat ja nichts mit der Bauweise zu tun.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baubeschreibung / Bauleistungsbeschreibung gibt es 59 Themen mit insgesamt 834 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben