Baugenehmigung Baugrenze Bayern

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baugenehmigung Baugrenze Bayern
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nutzername_Opf

Ich hab das auch nur so bekommen um zu sehen wie das Haus mal auf dem Grundstück steht... die Fläche für die Garage ist ein rotes rechteck
 
11ant

11ant

Ich hab das auch nur so bekommen um zu sehen wie das Haus mal auf dem Grundstück steht... die Fläche für die Garage ist ein rotes rechteck
Das muß ich nun ausnahmsweise einmal Full Quote zitieren und mir auf der Zunge zergehen lassen: Du willst uns erzählen, dass Du Dein eigenes Grundstück nicht nackig kennst, und selbst seine Baufenster nicht ohne die schon eingezeichneten Gebäude - wer organisiert das denn für Dich so als Überraschungsparty ?
 
N

Nutzername_Opf

Das muß ich nun ausnahmsweise einmal Full Quote zitieren und mir auf der Zunge zergehen lassen: Du willst uns erzählen, dass Du Dein eigenes Grundstück nicht nackig kennst, und selbst seine Baufenster nicht ohne die schon eingezeichneten Gebäude - wer organisiert das denn für Dich so als Überraschungsparty ?
Ich habe den Lageplan bekommen in dem unser Wunschgebäude (Farbe Weiß) über den unverbindlichen Planungsvorschlag der Gemeinde (Gebäude rotes Dach) gezeichnet wurde. Die Baugrenze (blau) und Umgrenzung der Nebenanlagen (rot) sind von der Gemeinde.
Damit es nicht unübersichtlich wird habe ich den unverbindlichen Planungsvorschlag entfernt. Übrig bleibt unser Wunschgebäude innerhalb der Baugrenze (blau) mit Umgrenzung für Nebenanlagen (rot).
 
11ant

11ant

Ich habe den Lageplan bekommen in dem unser Wunschgebäude (Farbe Weiß) über den unverbindlichen Planungsvorschlag der Gemeinde (Gebäude rotes Dach) gezeichnet wurde.
Und woher kommt die "weiße Black Box ;-) Wunschgebäude" ?
Damit es nicht unübersichtlich wird habe ich den unverbindlichen Planungsvorschlag entfernt. Übrig bleibt unser Wunschgebäude innerhalb der Baugrenze (blau) mit Umgrenzung für Nebenanlagen (rot).
Besser wäre, Du zeigtest das ganze Grundstück - den Bebauungsplan solltest Du ja kennen - "roh" und in seiner ganzen Größe auch über die Baufenster hinaus. Denn daß das so schon übersichtlich sei, ist inzwischen widerlegt, denn entweder habe ich die Verhältnisse dennoch nicht verstanden (oder Du meine Anregung).
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben