Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
K1300S

K1300S

Also in unserem Baugebiet sind ausnahmslos alle Genehmigungen freitags verschickt und samstags zugestellt worden. Wahrscheinlich wird die Post im Bauamt nur freitags abgeholt. :D
 
DaSch17

DaSch17

Wir waren gestern bei anderen Bauherren zu Besichtigung, die auch mit unseren GU bauen. Wollte mir vorallem den Putz Q2 anschauen. Der war glatt wie ein Babypopo. Also eher Q3. War von dem jungen Paar (Mitte 20) auch recht beeindruckt. Die machen sich kaum Gedanken über solche Sachen wie wir, bauen einfach oder lassen bauen. Haus 188 qm (sind zu zweit) ohne Kontrollierte-Wohnraumlüftung, Kamin und Schnickschnack. Dafür mit Garage. Läuft alles reibungslos bei denen. Laut denen ist ein grosser Vorteil bei dem GU, das auch während des Baus alles bis auf tragende Wände verändert werden kann.

Sind also weiterhin sehr beruhigt was die Entscheidung für den GU angeht und warten (un)geduldig auf die Baugenehmigung.
Bist Du schon das zweite Mal rausgeflogen? :D
 
D

driver55

Ich kenne einen Abteilungsleiter bei einem großen Automobilzulieferer, der eine grundlegende organisatorische Aufgabe ganz gewiß ohne Zweifel noch vor Weihnachten erledigen wird - nur auf das Jahr(hundert) hat er sich noch nicht festgelegt ;-)
Liegt alles auf dem "When time to do Stapel". :D
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97084 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben