Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 92 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

E

evelinoz

als ich den thread Titel das erste Mal gelesen hatte und später die Waldbilder gesehen hatte, war ich ja wirklich der Meinung, ihr baut mitten im Wald. Ja, du hattest was von Nachbarn geschrieben. Aber die Bilder der letzten Tage lassen den Wald irgendwie "verschwinden". Seht ihr jetzt nur Nachbarn zur Strasse hin und ansonsten Wald?
 
T

Tom1978

als ich den thread Titel das erste Mal gelesen hatte und später die Waldbilder gesehen hatte, war ich ja wirklich der Meinung, ihr baut mitten im Wald. Ja, du hattest was von Nachbarn geschrieben. Aber die Bilder der letzten Tage lassen den Wald irgendwie "verschwinden". Seht ihr jetzt nur Nachbarn zur Strasse hin und ansonsten Wald?
Nein, lediglich links vom Grundstück ist noch ein Waldgrundstück von ca. 3.000 qm. Rechts sind Nachbarn, vor dem Haus verläuft eine mittel viel befahrene Landstraße. Fichtenwalde ist jedoch sehr waldlastig und hat eine strenge Baumordnung.
 
D

driver55

Wenn das Wetter im neuen Jahr mitspielt, wird man am 10.01. mit dem Mauern
Wir war das nochmal?
Du hast vergessen das Jahr dazuzuschreiben. :D

Glaubst du, dass das so zeitnah abläuft? Die lassen wegen „dir“ sicherlich nicht alles andere liegen.

Wir werden es sicherlich erfahren.;)

100%. Ist ein kleines regionales Unternehmen. Nächste Woche haben wir ein Termin auf dem Grundstück GF GU, Erdarbeiten Unternehmen, Baumfäll-Unternehmen und icke.
Hab ich dir doch am 24.09. „gesagt“, dass Mitte Dez. kein Rohbau steht.
 
T

Tom1978

Wir war das nochmal?




Hab ich dir doch am 24.09. „gesagt“, dass Mitte Dez. kein Rohbau steht.
Und was willst Du jetzt hören? Das die Zeiten 100% nicht eingehalten werden, ist in heutigen Zeiten recht sicher. Wir sind weder finanziell davon abhäbgig, das die schnellmöglich fertig werden, noch haben wir Termindruck.

Also alles im Griff :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben