Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 91 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Es gibt Sachen, die muss er machen und Sachen die kann er machen. Gleichzeitig gibt's Sachen die kannst auch du machen.
Ich würde immer alle Stricke ziehen, die zu einem Erfolg beitragen, auch wenn es doppelt gemoppelt erscheint. Insbesondere wenn sie mich nur wenig kosten.
 
T

Tom1978

Frisch gemachte Fotos. Sind noch nicht 100% fertig gewesen. Die Baubegleiterin kommt später, da noch andere Termine anstehen. Dokumentiert jedoch alles. Fotos von endgültigen Ergebnis, bevor gegossen wird, kommen ebenfalls vom GF. Das Unternehmen erstellt ein Bautagebuch nach jedem Gewerk.

Wenn das Wetter im neuen Jahr mitspielt, wird man am 10.01. mit dem Mauern beginnen.
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-543610-1.jpg

bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-543610-2.jpg

bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-543610-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nida35a

Nida35a

Die Steine sind auf Paletten und vom Werk aus mit Folien geschützt.
Der Hersteller weiss ja nicht, ob die gleich verwendet werden oder noch ein Jahr auf dem Hof stehen.
Jede Palette hat ein Herstellungsdatum und ein frühestes Verarbeitungsdatum drauf.
Wir hatten jedes Etikett fotografiert, und die Bilder fast nie gebraucht.
Auch die Bilder der Etiketten von Isolierungen, Eimern, Teerpappe, Kleber, einfach alles.
 
T

Tom1978

Die Steine sind auf Paletten und vom Werk aus mit Folien geschützt.
Der Hersteller weiss ja nicht, ob die gleich verwendet werden oder noch ein Jahr auf dem Hof stehen.
Jede Palette hat ein Herstellungsdatum und ein frühestes Verarbeitungsdatum drauf.
Wir hatten jedes Etikett fotografiert, und die Bilder fast nie gebraucht.
Auch die Bilder der Etiketten von Isolierungen, Eimern, Teerpappe, Kleber, einfach alles.
Ich habe das Thema beim Rohbauer und dem GF des BU angesprochen. Der meinte das da nichts gemacht werden muss, da die bereits geschützt sind. Ein Bauzaun kommt aus Versicherungsgründen noch hin und das wars auch schon.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben