Badplanung - Die Qual der Wahl beim Bad

4,30 Stern(e) 3 Votes
Pinky0301

Pinky0301

Wenn die Dusche oben rechts sitzen muss (das ist ja das einzige, was in allen deinen Planungen gleich ist), kann man in Kahos Vorschlag vielleicht Wanne und Dusche tauschen.
 
face26

face26

Definitiv Katjas Version. Version 1-3 sehen „ungelenk“ aus.
Wenn ich mir vor dem inneren Auge vorstelle das Bad zu betreten sind alle 3 Versionen nicht schön.

Abwasser kann nicht das Problem sein. Das Klo ist das einzige was auf so eine Strecke begrenzt ist wg. Fallrohr etc. das wandert in den 3 Versionen ja aber auch einmal im Raum herum. Dusche und Wanne kann man ein gutes Stück im Boden verziehen.
 
K

Katdreas

140x90 Dusche würde ich jetzt nicht als klein bezeichnen
Wir haben 155 (Innenmaß) auf 110 mit seitlichen Eingang und seitlicher Brause. Selbst da spritzt es etwas raus. Nicht schlimm aber wir legen immer ein Handtuch vor. Glaub wäre der Eingang nicht seitlich müsste man das Bad nach dem Duschen wischen
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13947 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben