Bad-Grundrissideen - Familienbad auf 8qm

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bad-Grundrissideen - Familienbad auf 8qm
>> Zum 1. Beitrag <<

M

motorradsilke

Der/dem TE gefällt aber genau der erste Vorschlag. Und das so gut, dass der Thread geschlossen werden könnte. Nur darauf (auf TE) bin ich eingegangen.
Ok. Ich hatte es so verstanden, dass er den 1. der 3 Entwürfe meint, weil die Idee mit der eingeschobenen Dusche toll ist. Bei dem anderen hast du natürlich Recht.
 
S

Schorsch_baut

nene, der hier war gemeint:

Anhang anzeigen 81303

werde jetzt mit dem Architekten weiterplanen und wenn noch was unklar ist, gerne auf eure Hilfe zurückkommen. Thread kann zu. Danke!
Das ist aber ganz schön eng vor der Waschmaschine. Wenn ich da einen Wäschekorb hinstelle, dann hab ich noch maximal 40-50 cm wo ich mich hinstellen und bücken kann, um die Waschmaschine zu beladen. Und das wird dann etwas akrobatisch.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben