Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Gäste online
1.142
Besucher gesamt
1.231

Statistik des Forums

Themen
30.378
Beiträge
399.731
Mitglieder
47.735

Außengerät LWWP am Haus oder auf Boden

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo zusammen,

mein Installateur hat mich gefragt, ob er die Außeneinheit der LWWP am Haus (Außenwand) anbringen oder ob sie auf einer kleinen Betonplatte am Boden neben dem stehen soll.

Gibt es da eine empfohlene Methode? Per Google konnte ich nichts konkretes finden.

Danke vorab :)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Kenne ein Haus, bei dem die Ausseneinheit mit Konsole am Haus "hängt". Da fällt im Betrieb viel Wasser an.

Ganz unqualifiziert und wir bekommen keine LWWP. Würde das nicht wollen und die Ausseneinheit auf Beton/Platten/Pflaster etwas neben dem Haus platzieren. Kiesstreifen aussen drum. Hätte sonst Sorge, dass über kurz oder lang die Fassade unschön wird.

Aber wie gesagt, nur persönliche Beobachtung und Meinung.

Viele Grüsse! mini
 

Ähnliche Themen
08.06.2020LLWP vs LWWP vs RGK - UnterschiedeBeiträge: 50

Oben