Alternativen zu Nachtspeicheröfen

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

SoL

Also ich lese hier weder was von Öltanks noch von Heizkörpern. So wie ich das verstehe, gibt es bisher nur die Nachtspeicheröfen. Damit ist eine komplette Zentralheizung fällig. Entweder in teuer mit Fußbodenheizung und Kernsanierung oder in günstiger mit Heizkörpern.
Korrekt, da hatte ich nen anderen Thread im Hinterkopf...
Mea culpa.
 
D

DerHesse2

Genau, wir müssen eine neue Zentralheizung einbauen lassen und können jetzt noch Entscheidungen treffen und uns bei der Heizung etc umentscheiden.
Haben bei der Stadt nachgefragt, können uns für 2500€ Gas legen lassen
 
I

ismon_rlp

Dann liegt ab Gas schon bei euch in der Straße nur noch nicht im Haus oder legen die auch für 2500 Euro einmal Gas durch die komplette Straße?
 
D

DerHesse2

Liegt nur in der Straße, ist aber nur die Aussage von dem Makler, will noch bei der Stadt nachfragen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben