Alexa und andere Haustechnik - Pro Kontra

4,30 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Alexa und andere Haustechnik - Pro Kontra
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffen80

Für die ganzen Schlaumeier hier, die immer nur so schön faktenlos irgendwelche Behauptungen aufstellen und doch überhaupt keine Ahnung haben: c't Ausgabe 23 vom 27.10. Artikel zum Thema "Lauschangriff durch Alexa und Co." Seite 68

Aber vermutlich ist die c't Redaktion eh von Amazon und google gekauft..
 
kbt09

kbt09

Da nicht jeder die ct im Zugriff hat, wäre es vielleicht sinnvoll, die wichtigsten Thesen kurz zusammenzufassen.
 
S

Snowy36

Ich kann es dir so schon sagen : da steht dass Alexa Safe ist und die DSGVO selbstverständlich eingehalten (-;
 
B

Bookstar

So um das mal wieder zu beleben: der Zeitpunkt ist jetzt wohl schon ein Anderer, Alexa wurde analysiert und Amazon greift alle Daten ab. Du bist also völlig gläsern. Da Links nicht gerne gesehen sind, kann jeder googeln.

Zum Glück sind wir Alexa frei
 
Y

ypg

So um das mal wieder zu beleben: der Zeitpunkt ist jetzt wohl schon ein Anderer, Alexa wurde analysiert und Amazon greift alle Daten ab. Du bist also völlig gläsern. Da Links nicht gerne gesehen sind, kann jeder googeln.

Zum Glück sind wir Alexa frei

Ich hab das vorletzte Woche wieder in den Nachrichten gehört. Da gehr was bei Amazon... wer’s nicht glaubt, ist selbst Schuld.
Wir in CSI-Deutschland sind immer dann soweit, wenn es gebraucht wird
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben