Alexa Kühlschrank Technik

4,30 Stern(e) 10 Votes
Alexa nur über meine Leiche, das Haus bleibt weitgehend Technik frei :)
Kauf dir doch eine Kutsche. Bei uns steuert Alexa fast alles, Rollladen, Licht, TV, Radio und wir lieben es :) Selbst meine Frau (am Anfang skeptisch) ist mittlerweile ein großer Fan. Selbst der Kühlschrank hört jetzt auf Alexa. Abends beim TV der Kühlschrank zu laut -> "Alexa, Kühlschrank aus" und schon ist es ruhig bis die SollTemperatur+x überschritten ist :)

Fantastisch!!!
 
Sachen die die Welt nicht braucht, deswegen braucht man noch keine Kutsche. Mich stört schon dass die Sonos Box Alexa hat, wir haben extra die Alte gekauft.

reicht schon dass Google das Mikrofon immer mitlaufen lässt, bei Alexa ist es genauso. Das möchte ich nicht 100% Stasi in meinen eigenen 4 Wänden, niemals! :)

Ich kann auch mit meinen Händen noch Schalter bedienen, dass kann anscheinend nicht mehr jeder.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Berufsbedingt kenne ich mich da wohl etwas besser aus wie du denkst. Aber wenn du Spass dran hast ist doch ok. Muss jeder für sich entscheiden wie mit allem im Leben ;).
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben