Alarmanlage mit 2 Katzen - Technisch aufrüsten Erfahrungen?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Alarmanlage mit 2 Katzen - Technisch aufrüsten Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich also ich wundere mich immer darüber, warum man die Schlüssel suchen sollte. Meine liegen immer in greifbarer Nähe zum Fenster/Tür allerdings unerreichbar von außen.

Btw. einer unserer Nachbarn bei dem eingebrochen wurde hatte RC2N Fenster, aber ohne abschließbare Türgriffe. Nach dem Einbruch ist alles auf RC3 inkl. Griffe mit Schlüsseln.
 
N

NeuerNachbar

Sprich Fenster/Türen in RC3.
In Privathäusern wird doch meist "nur" RC2N oder max RC2 verbaut.

Klar im Urlaub ist der Hund dabei, aber wenn man schläft oder kurz weg ist... Mit Sicherheit sind wir eins der letzten Häuser hier bei uns das die wählen würden ;)
Das wünsche ich Dir, allerdings sind bei einem Freund bei dem Einbruch beide großen Hunde von den Einbrechern getötet worden. Und das ist nicht der erste Fall von dem ich weiß. Ich glaube, Einbrecher lassen sich von Hunden so wenig abhalten wie Autodiebe. Für die Jungs, die skrupellos und professionell ans Werk gehen, ist das Alltag.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben