Absturzsicherung Luftraum mittels Netz (Katamaran)

4,40 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

Hm. Wer schon mal auf so einem Katnetzngesegelt hat, weiss, was die aushalten,mtrotz Salz, Sonne, uv. Drinnen kein Problem. Auch die Seilanbindung mit Dyneema hält innen ewig. Frage nicht den Tischler, den Zimmermann, besprich das lieber mal mit einem Segelmacher, warum Stahl,,warum nicht viel leichtere Alumastprofile? Nun, in Bayern, wo Du lebst, sind Segelmacher nicht an jeder Ecke. Fritz am Chiemsee fällt mir da eigentlich nur ein. KEine Angst vor Preisen, deren Stundenlöhne sind völlig normal.
 
S

Solveigh

Schau mal in der BR Mediathek bei den Traumhäusern, Ein Haus aus Feuer und Glas, da gibt es genau so ein Netz im Galeriebereich.
 
F

Faydie

...also wir sind süchtig danach Es ist allerdings etwas schade, dass die Portraitierung der Bauherren so viel "Platz" einnimmt und man vom fertigen Gebäude nicht so viel sieht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben