Absturzsicherung Luftraum mittels Netz (Katamaran)

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Absturzsicherung Luftraum mittels Netz (Katamaran)
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

ach so, also eine Art Kindersicherung.
Die Kinder werden dann abends da darauf liegen und eurem Fernsehprogramm lauschen .

LG
Sabine
 
F

Faydie

Das könnten sie auch an der Brüstung.
Ich find es ehrlich recht schade, dass einem hier Dinge so madig gemacht werden. Ist mir schon öfter aufgefallen, wenn man neu in Foren ist.
Eigentlich hatte ich nicht um Meinungen gebeten, wie andere das Netz finden. Denn Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden.
Ich würde mich immer noch über Referenzen von Herstellern freuen. Danke

LG
 
N

nelly190

Ich denke, das dein Ansprechpartner Vorort sein muss. Gerade mit dem Fenster und so. Bedeutet gehe zum Örtlichen Schlossermeister und lass dir so etwas bauen.
Das ist denke ich speziell, um so etwas irgendwo zukaufen.
Du hast ja schon ein Bild von einer Anwendung.
 
Y

ypg

Das könnten sie auch an der Brüstung.
Ich find es ehrlich recht schade, dass einem hier Dinge so madig gemacht werden. Ist mir schon öfter aufgefallen, wenn man neu in Foren ist.
Das liegt daran - zumindest mein Grund ist es - Dich zum Umdenken zu verleiten, weil ich es für eine schlechte Idee halte. Dieses Netz halte ich für 2 Sekunden als originell, wenn ich mich aber damit beschäftige, und das habe ich durch Deine Frage, finde ich es halt aus Gründen, die hier genannt sind, unsinnig.

 
N

nelly190

Das liegt daran - zumindest mein Grund ist es - Dich zum Umdenken zu verleiten, weil ich es für eine schlechte Idee halte. Dieses Netz halte ich für 2 Sekunden als originell, wenn ich mich aber damit beschäftige, und das habe ich durch Deine Frage, finde ich es halt aus Gründen, die hier genannt sind, unsinnig.
Aber ich bin der Meinung, dass jeder seinen Eigenen Geschmack und Stil hat. Ich wiederum halte zwar grundsätzlich nichts von Lufträumen und co, aber ich finde die Idee sehr genial. So wird der Zweck (Absturzsicherung) mit etwas nützlichen verbunden.
Wenn man dort ein Geländer hinhaut, sieht es nicht besser aus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97049 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben