Abssolut unglücklich mit neuem Pflaster, passt nicht - Bitte um Tipps

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Abssolut unglücklich mit neuem Pflaster, passt nicht - Bitte um Tipps
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lottiene

Alles klar und ich nehme alles zurück. Mittlerweile sieht es richtig super aus. Es wurde gerüttelt, die Fugen mit Grafitsand gefüllt, Treppe und Fassade unten gereinigt und zack - das Ergebnis ist toll. Danke für die Ratschläge. Manchmal braucht man einfach ein wenig Geduld.
 
L

lottiene

Und wie sieht es jetzt aus? Hast Du ein Foto?
Es ist allerdings immer noch nicht fertig. Fassade und Treppe werden nochmal gereinigt, der graue Betonstreifen wird weiß verputzt.
Ich finde es jetzt richtig gut
 

Anhänge

B

Bertram100

ihr habt ja eine abenteuerliche Türklinke. :) Die Holster und Fenster passen gut zum Haus, finde ich. Und die Auffahrt auch. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.
 
C

Costruttrice

ihr habt ja eine abenteuerliche Türklinke. :)
Ich finde ja das Vordach noch viel abenteuerlicher ;) .

Pflaster sieht gut aus, super, dass ihr nun doch zufrieden seid!
Wir hatten das auch so, nur großformatig, und ja, die Farbenunterschiede werden mit der Zeit nicht mehr so krass sein, aber immer noch deutlich. Uns hat’s nach 16 Jahren auch noch gefallen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben