3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!

Dieses Thema im Forum "Einrichtung / Wohnen" wurde erstellt von kaho674, 22. 02. 2017.

3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden! 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. 305er

    305er

    15. 11. 2014
    245
    14
    Was hast du denn für ne Lampe/Modell?
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. kaho674

    kaho674

    5. 07. 2013
    1.111
    52
    Das hätte mich jetzt auch mal interessiert. Bild?
     
    ---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Stöbere in unserem Bautagebuchverzeichnis
    ...oder trage deines in unser Verzeichnis ein
  4. kbt09

    kbt09

    24. 07. 2013
    1.473
    266
    Gilt halt immer noch ... die Deckenleuchten sollen ja wohl nicht zur Arbeitsflächenbeleuchtung dienen. Wann werden sie denn überhaupt gebraucht? Generalputz in der Küche macht man ja eher bei Tageslicht.

    Ich habe selber 2 in die abgehängte Decke eingelassene große Neon-lampen-Spots (Durchmesser ca. 18 cm). Die brauche ich wirklich sehr selten.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design