3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: 3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Doch, im Flur. In der Stube. Auf der Terrasse, da leuchtet überall was. Nur vor der Haustür, da hängt nur ein Tannenkranz an der Nummer.
Steckdose ist leider nur auf Terrasse. Und in Garage. Eben vergessen worden zu planen.
 
Y

ypg

Doch, im Flur. In der Stube. Auf der Terrasse, da leuchtet überall was. Nur vor der Haustür, da hängt nur ein Tannenkranz an der Nummer.
Steckdose ist leider nur auf Terrasse. Und in Garage. Eben vergessen worden zu planen.
Wir haben vorn auch keine. Macht man auch nicht, hab ich mal gelesen.
Wir haben zum Glück welche in der Garage für die „Frontlichter“
 
M

Müllerin

Ich bin ja für Dekobeleuchtung zuständig - aber vor dem Haus wird auch keine geplant. Beleuchtung ist innen am WC Fenster, und die Hausnummer. Das reicht. Beleuchtet wird der Garten da, wo ich es vom Wohnraum aus sehe. Also eher wenig vorm Haus. Und nur, damit die Nachbarn n netten Anblick haben, tu ich da sicher nix hin.
 
kaho674

kaho674

Und nur, damit die Nachbarn n netten Anblick haben, tu ich da sicher nix hin.
Ooaah. Spielverderber. ;)

Ich mag ja die Lichter und unsere Nachbarn schmücken auch alle ihre Tannen draußen. Mein Stern hängt jetzt. Mein lieber Elektrikermann hat dafür extra eine Außensteckdose geplant. Diese ist von innen mit Zeitschaltuhr gesteuert. Isser nicht lieb mit mir und meinem Stern? :)

3-jahre-fertig-noch-keine-deckenlampe-fuer-die-kueche-gefunden-234567-1.jpg
 
Y

ypg

Ich bin ja für Dekobeleuchtung zuständig - aber vor dem Haus wird auch keine geplant. Beleuchtung ist innen am WC Fenster, und die Hausnummer. Das reicht. Beleuchtet wird der Garten da, wo ich es vom Wohnraum aus sehe. Also eher wenig vorm Haus. Und nur, damit die Nachbarn n netten Anblick haben, tu ich da sicher nix hin.
Wir haben vor dem Haus sehr viel: im Vorgarten den Hausbaum und 2 Kugelbüsche, vor dem Eingang links und rechts Buchsbaum und kleine Zypresse.

Ich komm sehr gern nach Hause, geniesse das und da unser Flur offen ist, sieht man die Lichterketten durch die Tür :)
Den Garten sperren wir jetzt leider ab Dunkelheit aus :(
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben