3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: 3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

So! Geschafft! 2 Lampen online bestellt. Völlig unscheinbare und langweilige Teile. 1 für die Küche und 1 für's Bad. 229 Euro zusammen. Schwere Geburt.
 
Musketier

Musketier

Die Probleme hatten wir irgendwie so überhaupt nicht.
Der Großteil der Lampen ist mit umgezogen und der Rest war relativ schnell gekauft.
Bei uns war eher das Thema Gardinen/Vorhänge ein Problem.
Das Wohnzimmer hat vor kurzem immerhin nach 3 Jahren welche bekommen.
 
Musketier

Musketier

Ganz so schlimm ist es nicht. Bei uns kann eigentlich kaum jemand reinschauen, höchstens die Schafe vom Nachbarn. Hinter der Wiese ist dann nur noch der Friedhof, aber das sind auch eher ruhige Gesellen, die nicht mehr über die Hecke schauen.
Da wir vorher in Alleinlage in einem dunklen Tal gewohnt haben, hatten wir keine Gardinen. Mit dem Umzug gabs dann endlich Licht, welches wir uns nicht mit Gardinen wegnehmen wollten.
Jetzt ist der Lichthaushalt wieder aufgefüllt ;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben