Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
11ant

11ant

Jap, meinte genau dich...wollte deinen Namen in der *Hinsicht* anderen ersparen bzw. nicht zusätzlich provozieren.
Dann ist es widersinnig, mich in Full Quote zu wiederholen

Wie oft habe ich es schon von dir gelesen :*Blödsinn Architekt, such dir einen anderen* und dazu der vermeintliche Humor , welcher in Geschichten verpackt wird.....
Ich verpacke nichts in Geschichten, und vermeintlichen Humor habe ich auch keinen.

Es ist eine Tatsache, daß man einen Architekten, der erkennbar ein Schlamper oder schlechter Bauherrenzuhörer ist, nicht erst in Leistungsphase 5 oder später in die Wüste schicken sollte, sondern je eher, desto besser.

Wenn Neulinge hier sowas posten, so kann so ein Kommentar, ein richtiger abturner sein und die User nehmen Abstand von diesem Forum.
Neulinge posten so einen Kommentar aber selten - allein, weil sie meist noch sehr wenig geschulten Blick dafür haben, Plänen anzusehen, welche "Mühe" sich deren Verfasser gegeben hat.

Im übrigen sind meine Beiträge dank eines 1. schon ewig konstanten und 2. gelben Avatars sowie außerdurchschnittlich 3. viel Text und 4. wenig Bildern sehr schnell "erkennbar". Wer also einerseits meinen Stil weniger mag, aber andererseits doch nicht mich in seine Ignorlierliste stecken will, ist früh gewarnt, daß ein 11ant-Kommentar kommt und kann ihn leicht überblättern.

Zuletzt aktualisiert 05.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen
Oben