Das große Küchenfenster im Süden ist Festglas Im ernst, ja wir wollten alle zum Aufmachen, Festglas wäre nur - wenn überhaupt oben beim Pool eine Option gewesen, aber wir wollten halt auch das Freiluftgefühl im Sommer. Ich weiß, das Bad ist bisschen dunkel, es liegt halt im Nordosten des Hauses. Aber wie oft ist man im Bad? Uns war wichtig, daß die Hauptaufenthaltsräume im hellen Westen und das Büro im Süden ist. Ok das Schlafzimmer ist auch Richtung Westen...Wow, die Menge an Hebeschiebetür ist ja heftig. Warum nicht teilweise Festglas? Den Laufweg vor/hinter der Hebeschiebetür musste ja freihalten um sie auch mal benutzen zu können, wie möblierst du den Raum?!
Ich schon [emoji4]...
Ihr habt sogar einen Pool... ich möchte nicht wissen was das Haus gekostet hat!
Schon coolDas große Küchenfenster im Süden ist Festglas Im ernst, ja wir wollten alle zum Aufmachen, Festglas wäre nur - wenn überhaupt oben beim Pool eine Option gewesen, aber wir wollten halt auch das Freiluftgefühl im Sommer. Ich weiß, das Bad ist bisschen dunkel, es liegt halt im Nordosten des Hauses. Aber wie oft ist man im Bad? Uns war wichtig, daß die Hauptaufenthaltsräume im hellen Westen und das Büro im Süden ist. Ok das Schlafzimmer ist auch Richtung Westen...
Also DAS hätte dann den Rahmen wirklich gesprengt, zumal das ganze ja auch noch KFW40-Tauglich sein sollte... Da kenn ich mich zu wenig aus. Ich verstehe auch, daß der Preis interessant ist, doch ich und mein Lebensgefährte sind hier relativ bekannt, deshalb will ich hier keine Zahl nennen. Wenn dann per PM. Ich hoffe ihr versteht das. Das Internet vergisst nieSchon cool
Habt ihr eine Glasfaltwand in Betracht gezogen? Kosten natürlich noch mal ein paar Euro mehr