I igorcreed 17 Juni 2008 Teilen #1 Hallo, bin neu hier und hätte da gleich mal ne frage . ich renoviere zur zeit mein büro, habe jetzt ein problem, in welcher farbe soll ich die Wände streichen? weiß ist etwas langweilig
Hallo, bin neu hier und hätte da gleich mal ne frage . ich renoviere zur zeit mein büro, habe jetzt ein problem, in welcher farbe soll ich die Wände streichen? weiß ist etwas langweilig
I igorcreed 17 Juni 2008 Teilen #2 habe mein büro in sanftem orange gestrichen, gefällt mir bis heute sehr gut. ist keine farbe die aggressiv oder langweilig ist, probiers mal aus
habe mein büro in sanftem orange gestrichen, gefällt mir bis heute sehr gut. ist keine farbe die aggressiv oder langweilig ist, probiers mal aus
I igorcreed 17 Juni 2008 Teilen #3 mein büro ist in baby-blau gehalten, wirkt manchmal etwas kühl, aber schlecht finde ich es nicht. was ist den deine lieblingsfarbe?
mein büro ist in baby-blau gehalten, wirkt manchmal etwas kühl, aber schlecht finde ich es nicht. was ist den deine lieblingsfarbe?
I igorcreed 17 Juni 2008 Teilen #4 meine lieblingsfarbe ist blau, jedoch nicht baby-blau . orang hört sich gut an.
I igorcreed 17 Juni 2008 Teilen #5 probier doch dann weiß als grundfarbe und dann einige horizontale striche in orange?! könnt ich mir gut vorstellen
probier doch dann weiß als grundfarbe und dann einige horizontale striche in orange?! könnt ich mir gut vorstellen
I igorcreed 17 Juni 2008 Teilen #6 der vorschlag mit orangen streifen ist gar nicht mal so schlecht . wie wäre ies mit pinken- oder leicht rosafarbenen streifen anstatt orange???
der vorschlag mit orangen streifen ist gar nicht mal so schlecht . wie wäre ies mit pinken- oder leicht rosafarbenen streifen anstatt orange???