Welche Wandfarbe im Büro geeignet??

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Welche Wandfarbe im Büro geeignet??
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Baddog13

Hallo ihr alle,

Ich würde ja auch freundliche Farbe in einen Büro haben wollen. Zuhause bei mir habe ich auch orangetöne. Diese Töne verleihen dem ganzen ein wenig Harmonie. Da fühlt man sich gleich ein wenig wohler. Du kannst dir im Baumarkt oder im Fachhandel die Farbkarte zeigen lassen und wenn dir eine Farbe gefällt, dann kannst du sie dir auch so mischen lassen.
 
M

martin67

so sehe ich das auch. Im Büro sollte man wirklich freundliche Töne haben, ich glaube eine dunkle Farbe wirkt da zu erdrückend und macht keine gute Laune beim Arbeiten ;-) Aber so eine helle dezente Farbe kann ganz angenehm sein. Einfach im Baumarkt mal beraten lassen und eventuell mischen lassen.
 
F

FantasyPictures

Also ich würde dir eine verrückte Farbe wie grün empfehlen :D das erhellt doch gleich die Stimmung im Büro! Aber Farben wie Gelb oder Orange sind sicher auch empfehlenswert, das sind auch Farben die einen fröhlich stimmen und so etwas braucht man während der Arbeit sowieso! ;)
 
Z

zimmerone

Ich würde das altbekannte und schlichte Weiß nehmen. Zwar nicht besonders originell aber muss es ja auch nicht sein. Ist im Allgemeinen halt eine Geschmackssache. :)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben